|
Klaus Köth und Partner GbR |
Ihr kompetenter Partner in den Bereichen Hardware, Software und Dienstleistung
|
|
|
|
|
|
Der
Garantie-Austausch-Service (G.A.S.)
MAXDATA gewährt auf alle Belinea Monitore einen 36-monatigen
Garantie-Austausch-Service. Der G.A.S umfasst alle Bauteile inkl. Bildröhre
sowie Panel und Backlight. Defekte Monitore werden in der Regel innerhalb
48 Stunden gegen ein neuwertiges Gerät ausgetauscht. Ausgenommen davon
ist der Belinea Monitor 10 15 10: hier gilt ein Jahr G.A.S. auf Panel und
Backlight drei Jahre Bring-In-Garantie auf elektronische Bauteile.
|
Wenn ihr
Monitor einen Defekt aufweist:
- Führen Sie eine Fehlerdiagnose durch.
- Schließen Sie die Möglichkeit eines
Anwender-, PC- oder Software-Fehlers aus.
- Leiten Sie den
Garantie-Austausch-Service ein:
Sie rufen die G.A.S.
Endkunden-Hotline an und geben |
G.A.S.
Endkunden-Hotline
0 23 65/952-1010
|
Der Austauschtag
|
- Sie legen eine Kopie des Kaufbelegs,
eine detaillierte Fehlerbeschreibung und den Austausch-Lieferschein
dem Monitor bei.
- Sie stellen den defekten Monitor im
Karton des Ersatzmonitors zur Abholung bereit.
|
Garantiebedingungen
für Belinea Monitore
In der Garantie enthalten sind:
- Defekte durch fehlerhafte Komponenten
und Verarbeitungsfehler (davon ausgeschlossen sind Transportschäden,
durch externes Equipment verursachte Defekte jeglicher Art, unsachgemäße
Nutzung, fehlerhafte Wartung durch Dritte und Fehlen bzw. Veränderung
der Seriennummer).
- Defekte der Bildröhre sowie des
Panels und der Hintergrundbeleuchtung bei elektrischen
Fehlern – nicht bei Verschleißerscheinungen und nicht bei
Pixelfehlern, deren Anzahl und Art die definierten Toleranzen
unterschreitet.
- Die Garantie erlischt, wenn das
Garantiesiegel von anderen als MAXDATA oder von MAXDATA autorisierten
Dritten gebrochen wurde.
- Die zweijährige Garantie verlängert
sich nicht, wenn der Monitor ausgetauscht und/oder repariert wird.
|
|
|
|
Copyright © Klaus Köth und Yves Köth GbR - eMail - Tel.: +49 351 411 21 01 |
|