|
Klaus Köth und Partner GbR |
Ihr kompetenter Partner in den Bereichen Hardware, Software und Dienstleistung
|
|
|
|
|
Das Vor-Ort-Service-Konzept
|
Die MAXDATA PLATINUM Server
beinhalten einen Vor-Ort-Service für ein Jahr mit vier Stunden
Reaktionszeit von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr.
Ausnahme ist der MAXDATA PLATINUM 8000R, hier ist standardmäßig die
Reaktionszeit der nächste Arbeitstag inklusive.
Vier Stunden Reaktionszeit bedeutet,
dass innerhalb von vier Stunden nach Störfallmeldung und
Fehlerlokalisierung bei MAXDATA ein Servicetechniker vor Ort ist
(ausgenommen Nord- und Ostseeinseln), soweit der Fehler telefonisch
nicht behoben werden kann. Zusätzlich haben die MAXDATA PLATINUM Server
die zweijährige Bring-In-Garantie.
|
Was sollten
Sie beachten?
- Die Störungsmeldung muss bis 13.00
Uhr im Call Center eingehen, wenn die Störungsbeseitigung noch am
gleichen Tag beginnen soll.
- Die Service-Reaktionszeit von vier
Stunden nach erfolgter telefonischer Fehlerdiagnose durch einen
Servicetechniker vor Ort kann nur gewährleistet werden, wenn
- sich der Kundenstandort in einem
maximalen Umkreis von 100 km befindet oder
- die Fahrzeit von der nächstgelegenen
MAXDATA Service-Niederlassung eine Fahrzeit von zwei Stunden
nicht überschreitet.
- Das Vor-Ort-Service-Konzept
beinhaltet ausschließlich die Hardwarekomponenten, die für den
Serverbetrieb unerlässlich sind. Ausgeschlossen sind insbesondere
Streamer, Softwaredefekte und -fehler, Bedienungsfehler,
Fremdkomponenten, Systemveränderungen und nicht von MAXDATA
freigegebene Komponenten, BIOS-Versionen und Firmware-Updates, die
den Serverbetrieb beeinträchtigen.
|
Verlängerung
des Vor-Ort-Service für MAXDATA PLATINUM Server
Zusätzlich zu dem serienmäßigen
Vor-Ort-Service bieten wir Ihnen drei optionale Servicepakete, mit denen
Sie zu attraktiven Preisen den Vor-Ort-Service auf drei Jahre verlängern
können.
Servicepaket 1 |
Erweiterung
von einem Jahr auf
drei Jahre Standard Vor-Ort-Service mit vier
Stunden Reaktionszeit, |
|
|
(Auch für
PLATINUM 8000R) |
|
|
Montag
bis Freitag 8.00-17.00 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage, Heiligabend
und Silvester)
|
Servicepaket 2 |
Drei Jahre
Vor-Ort-Service mit vier Stunden
Reaktionszeit, |
|
|
Montag
bis Freitag 0.00-24.00 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage, Heiligabend
und Silvester) |
Servicepaket 3 |
Drei Jahre
Vor-Ort-Service mit vier Stunden
Reaktionszeit, |
|
|
Montag
bis Sonntag 0.00-24.00 Uhr
(inklusive gesetzliche Feiertage, Heiligabend
und Silvester) |
|
Diese
optionalen Dienstleistungen können Sie gleich bei Ihrer Bestellung
ordern. Dem MAXDATA PLATINUM Server wird dann gleich die entsprechende
Service-Card beigelegt. Vergessen? Kein Problem! Rufen Sie uns an und
wir schließen das Servicepaket nachträglich ab.
|
Für den Antrag
auf eine Service-Erweiterung sowie sonstige Dienstleistungen rund um den
MAXDATA PLATINUM Server hilft Ihnen auch unser Vor-Ort-Service weiter.
|
Alles auf
einen Blick! |
Zusätzlich zu
Ihren Unterlagen erhalten Sie die Service-Card, die Sie mit der
selbstklebenden Hülle am Server befestigen sollten. Diese Karte dient
als Nachweis für Ihren Anspruch auf Vor-Ort-Service. Im Servicefall
haben Sie mit der Karte gleich alle wichtigen Daten zur Hand, die Sie
zur zeitnahen Abwicklung des Vor-Ort-Einsatzes benötigen.
|
|
|
|
Copyright © Klaus Köth und Yves Köth GbR - eMail - Tel.: +49 351 411 21 01 |
|